Veranstaltungen

Junge Frauen aktiv – wer, wenn nicht wir!

Workshop
12.02.2016, 18:00 – 14.02.2016, 12:30ver.di Bildungszentrum Gladenbach, Schloßallee 33, 35075 Gladenbach (Hessen)

Junge Frauen aktiv – wer, wenn nicht wir!

Einladung zum Mitmachen: Junge Frauen gestalten ihre Mitarbeit in ver.di
Termin teilen per:
iCal

Du interessierst dich für Chancengleichheit und hast Lust in ver.di aktiv zu sein? Dann bist du hier richtig!

Dieser Workshop richtet sich an Frauen bis etwa 40 Jahre, die sich gemeinsam für bessere Arbeitsbedingungen und gleiche Chancen von Frauen und Männern engagieren möchten.

Ihr habt schon Ideen? Oder ihr habt einfach Lust mitzumachen, aber wisst noch nicht so recht, wie und mit wem?

In diesem Workshop bekommt ihr die Gelegenheit, eure Ideen einzubringen und Formen der Mitarbeit in ver.di zu diskutieren!

Wir bieten Raum für Vernetzung und Austausch und unterstützen euch dabei, eure Ideen praktisch umzusetzen. Wir geben euch geeignete "Werkzeuge" zur Formulierung erreichbarer SMARTer Ziele an die Hand und zeigen euch Techniken zur Projektgestaltung.

Gestaltet selber mit, wie ihr euch in ver.di engagieren wollt. Seid dabei, mischt euch ein und habt Spaß!

  • Anmeldung: per E-Mail an anna.basten@verdi.de oder telefonisch unter (030) 6956-2757
  • Anmeldeschluss: 15. Januar 2016
  • Kinderbetreuung: wird auf Anfrage organisiert

Teilnahmegebühren:

  • für ver.di-Mitglieder kostenlos; Reisekosten werden nach der geltenden ver.di-Regelung erstattet.
  • Nicht-Mitglieder entrichten eine Tagungsgebühr von 208,00 Euro. Fahrtkosten können nicht erstattet werden.

Unseren Einladungsflyer zur Veranstaltung mit allen Infos auf einen Blick gibt es hier als PDF zum Download: