Veranstaltungen

Frauen*kampftag 2015 in Berlin – seid dabei!

Veranstaltungen
08.03.2015Rosa-Luxemburg-Platz, Berlin

Frauen*kampftag 2015 in Berlin – seid dabei!

Die Frauen in ver.di bitten zur Demo
Termin teilen per:
iCal

Die Planungen des Frauen*kampftagsbündnisses im Rahmen des Internationalen Frauentages 2015 laufen wieder auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf zahlreiche Unterstützer_innen!

Großdemonstration in Berlin zum IFT 2015 Frauen*kampftagsbündnis Großdemonstration in Berlin zum IFT 2015

Am 8. März 2015 wird es erneut eine Großdemonstration in Berlin geben, die um 13 Uhr am Rosa Luxemburg Platz in Mitte startet. Das Frauen*kampftagsbündnis und wir Frauen von ver.di laden euch alle herzlich dazu ein, an dieser Demo teilzunehmen und gemeinsam mit uns die Anliegen und Forderungen als Teil einer pluralen feministischen Aktivität auf die Straße zu tragen!

Im vergangenen Jahr habt ihr bereits die politischen Grundsätze des Frauen*kampftagsbündnisses durch eure Unterschrift unterstützt und seid aktiv dabei gewesen – dafür an dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Mobiliserung zum 08. März 2015
In 2015 könnt ihr auch noch mobilisierend für den 8. März wirken: Dafür findet ihr hier den Demoaufruf des Bündnisses, den ihr einfach nur unterzeichnen müsst.

Darüber hinaus veröffentlicht das Bündnis sehr bald seinen diesjährigen Mobilisierungsclip, den ihr gerne weiterverbreiten dürft! Alle Infos zum Mobi-Clip findet ihr in Kürze ebenfalls auf der Website des Frauen*kampftagsbündnisses und auch auf der Fanseite des Frauen*kampftagsbündnisses bei Facebook.

In der rechten Spalte findet ihr außerdem unseren Flyer zur Großdemonstration am 08. März 2015 in Berlin als PDF!

Ihr wollt Material – Aufkleber, Flyer, Plakate? Das passende Bestellformular findet ihr ebenfalls auf der Website des Frauen*kampftagsbündnisses!

Checkt außerdem die Infos im Netz zu unseren Aktionsideen rund um den IFT 2015 und meldet euch, wenn ihr dabei sein wollt!

Fragen, Anmerkungen, Ideen? Schreibt einfach eine E-Mail an info@frauenkampftag2015.de!

Wir freuen uns auf euch alle und senden schon mal jede Menge feministische Grüße und viel Kraft für die anstehenden und laufenden Projekte!