Internationaler Frauentag

Mitmach-Film zum Frauentag: Vielen Dank für eure Beiträge!

Aktionstage

Mitmach-Film zum Frauentag: Vielen Dank für eure Beiträge!

Wir zeigen die Vielfalt der Frauen in ver.di: Freut euch schon mal auf das Ergebnis am 08. März!
Infoflyer IFT Frauen RPS 2021 ver.di-Frauen RPS Gender Pay Gap: Der Bart muss ab!

Mitmachfilm der Frauen in ver.di zum Internationalen Frauentag 2021 

Richtig gelesen: Für unseren diesjährigen Frauentag unter dem Motto „Mehr Gewerkschaft – Mehr Gleichstellung – Mehr denn je!“ produzieren wir einen Mitmachfilm, den wir dann auf unserer Website und auf Facebook veröffentlichen!

Der Einsendeschluss ist vorbei und wir sagen schon mal DANKE an alle Beteiligten! Ihr habt uns euer Film- und Fotomaterial zugeschickt, aus dem wir jetzt eine Art "Film-Collage" zusammenstellen. Und dieser Film wird umso beeindruckender, weil so viele verschiedene Gesichter darin auftauchen – schließlich wollen wir ja auch die Vielfalt der Frauen in ver.di widerspiegeln!

Also freut euch schon mal: Wir werden euch pünktlich zum Frauentag am 8. März 2021 mit dem Ergebnis überraschen!


Und was verhilft noch zu mehr Gleichstellung? Eine starke Gewerkschaft!

Seid dabei und gebt uns Rückendeckung! Als ver.di-Mitglied und damit als Teil unserer Basis könnt ihr noch effektiver unterstützen.

Denn wir sind umso stärker, je mehr wir sind. Und umso besser setzen wir auch unsere gemeinsamen Forderungen durch.

Deswegen: Mitmachen, mitreden, mitbestimmen – in eurem eigenen Interesse!
Immer noch nicht Mitglied bei ver.di?

Jetzt aber los: für mehr Gewerkschaft – mehr Gleichstellung – mehr denn je!


Ich will mehr Infos zu ver.di!

Mehr Infos zum Frauentag auf unserer Aktionsseite:

Frauen Streik Frauen*Streik Aktion 08. März 2019 (BÜHNE)
© Elke Kasten-Heitmann