Service

Digitale Kinderbetreuung für bis zu zwei Stunden am Tag

Service

Digitale Kinderbetreuung für bis zu zwei Stunden am Tag

Neues Angebot im Mitgliederservice, zehn Prozent Rabatt für ver.di-Mitglieder!
Kind Kinder Notebook Laptop Digitalisierung Jubel Freude StartupStockPhotos, pixabay.com Interaktive Betreuungsangebote mit liebevollen KidsCoaches: viel besser als TV/Netflix/Gaming!

Digitale Kinderbetreuung für eine, eineinhalb oder zwei Stunden am Tag – passend zur derzeitigen Lebenssituation vieler unserer Mitglieder!

Keine grundsätzliche Lösung des problematischen Spagats zwischen Homeoffice, Kinderbetreuung und Homeschooling, aber sicherlich eine willkommene Abwechslung für Kind und Eltern in Corona-Zeiten: Unser brandneues Angebot im ver.di-Mitgliederservice haben wir natürlich vorab getestet, sowohl Eltern als auch Kinder waren begeistert. Und für ver.di-Mitglieder gibt es sogar noch einen satten Rabatt von zehn Prozent!

Die digitalen und interaktiven Betreuungsangebote für Kinder zwischen vier und elf Jahren finden im KidsCircle-Haus statt, hier treffen sich bis zu vier Kinder in einer Video-Konferenz und werden von online-erfahrenen Kids-Coaches liebevoll betreut. Die Kinder können sich untereinander sehen und natürlich miteinander sprechen und interagieren.

Wann unterstützt euch die digitale Kinderbetreuung in den eigenen vier Wänden?

  • Wenn Ihr konzentrierte Arbeitseinheiten im Homeoffice zu erledigen habt.
  • Bei regulären Video-Meetings eurer Arbeitgeber*innen.
  • Wenn euer Kind kränkelt und nicht in die KiTa/Schule gehen darf.
  • Wenn KiTa oder Schule geschlossen haben.
  • Und natürlich, wenn ihr eurem Kind eine abwechslungsreiche Betreuung mit sozialer Interaktion bieten möchtet!

Alle Details und Anmeldeformalitäten findet ihr unter https://www.verdi-mitgliederservice.de/index.php/kidscircle-io, wir freuen uns auf eure Anfrage!


Und was verhilft auch zu mehr Vereinbarkeit? Eine starke Gewerkschaft!

Seid dabei und gebt uns Rückendeckung! Als ver.di-Mitglied und damit als Teil unserer Basis könnt ihr uns effektiv unterstützen.

Denn wir sind umso stärker, je mehr wir sind. Und umso besser setzen wir auch unsere gemeinsamen Forderungen durch.

Deswegen: Mitmachen, mitreden, mitbestimmen – in eurem eigenen Interesse!
Immer noch nicht Mitglied bei ver.di?

Jetzt aber los – gemeinsam für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf!


Ich will mehr Infos zu ver.di!

Mehr Corona-Infos für Frauen und Eltern in unseren FAQs:

Frau Familie Kinderbetreuung Mutter Kind Corona Homeoffice
© Sergii Sobolevskyi, shutterstock.com